• Jobs Job bei R+V Luxembourg Lebensversicherung S.A.

Lebensversicherungs-Mathematiker (m/w)

R+V Luxembourg Lebensversicherung S.A.

Luxemburg

Forschung / Entwicklung

Luxemburg

Lebensversicherungs-Mathematiker (m/w) R+V Luxembourg Lebensversicherung S.A. Luxemburg Neben einem vielfältigen und interessanten Aufgabengebiet bieten wir Ihnen eine an diese Aufgabe orientierte Bezahlung und die Sozialleistungen eines Großkonzerns.

Die Versicherung Gehört Zur Genossenschaftlichen Finanzgruppe Der Volksbanken Und Raiffeisenbanken Und Ist Eine Der Größten Deutschen Versicherungsgruppen Für Die In Luxemburg Ansässige Konzerntocher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Bzw Einen Engagierte/n S-mathematiker/in Sie Würden Ideal Zu Uns Passen Wenn Sie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Mathematik Bzw Wirtschaftsmathematik Haben Sie über Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Aktuariat/versicherungsmathematischer Produktentwicklung Und Berichtswesen Der Verfügen Sie Kenntnisse In Der Rechnungslegung Von Versicherungsunternehmen Haben Und Bereits Erfahrungen Im Bereich Solvency Ii Sammeln Konnten Sie Gute Ms-office Kenntnisse Haben Sie über Selbständiges Arbeiten Belastbarkeit Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Und Kommunikationsfähigkeit Verfügen Sie Ausgeprägt Analytisch Denken Können Und Sie Die Französische Sprache In Wort Und Schrift Beherrschen Ihre Aufgaben: Umsetzung Von Solvency Ii / Säule I Für Die Lebenversicherung Laufende Beobachtung Und Dokumentation Von Aktuellen Entwicklungen Zu Solvency Ii Unterstützung  Der  Versicherungsmathematischen Schlüsselfunktion In Der Berichtserstellung Und Durchführung Der Validierung Der Berechnungen Zu Den Versicherungstechnischen Rückstellungen Sowie Bei Risikomanagement-funktionen Und Die Konzeptionelle Mitarbeit Bei Der Umsetzung Rechtlicher Und Regulatorischer Anforderungen Wir Bieten Ihnen: Neben Einem Vielfältigen Und Interessanten Aufgabengebiet Bieten Wir Ihnen Eine An Diese Aufgabe Orientierte Bezahlung Und Die Sozialleistungen Eines Großkonzerns Wenn Sie Diese Neue Aufgabe Reizt Und Sie Gerne In Einem Motivierten Team Arbeiten Möchten Wert Auf Ein Gutes Betriebsklima Legen Und Herausforderungen Nicht Scheuen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Zu Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Eine Diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung Zu Ihre Ansprechpartnerin In Unserem Hause Ist Frau Karin Olthoff Karin Olthoff Personalentwicklung/personalmanagement 4 Rue Thomas Edison - L-1445 E-mail: Karinolthoff@ruvlu Tel: +352 45 45 65 49 19 Lebensversicherungs-Mathematiker (m/w) Neben Einem Vielfältigen Und Interessanten Aufgabengebiet Bieten Wir Ihnen Eine An Diese Aufgabe Orientierte Bezahlung Und Die Sozialleistungen Eines Großkonzerns Luxemburg

Lebensversicherungs-Mathematiker (m/w)
   R und V Luxembourg Lebensversicherung S.A. (Luxemburg)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   R und V Luxembourg Lebensversicherung S.A. (Luxemburg)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Fallmanager berufliche Teilhabe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Berufsförderungswerk Halle gGmbH (Halle (Saale))

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)